Gin and more

Herzlich Willkommen

In deiner Welt, in der sich alles rum um Gin und natürlich mehr dreht

Egal ob etwas Spezielles für dich, ein Geschenk für einen Freund bei uns wirst du fündig.

Unser Fokus liegt auf Kundennähe und höchster Qualität

Unsere Werte

Regional

Wir legen nicht nur Wert auf Vielfalt und Qualität, sondern auch auf unsere regionale Ginkultur. In der Schweiz werden mehr als 100 Ginsorten hergestellt. Wir führen zahlreiche Schweizer Produkte in unserem Shop. Viel Spass beim Stöbern!

Exklusiv

Qualität wird bei uns grossgeschrieben. Wir konzentrieren uns auf exklusive und hochwertige Produkte. Dies reicht vom Gin bis zum Barzubehör. Nichtsdestotrotz findest du bei uns auch die guten alten Klassiker. Wenn du dir bei der Wahl deines Gins unsicher bist, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir beraten dich sehr gerne.

Komfortabel

Bestelle dein Lieblingsgin bequem vom Sofa aus – wir kümmern uns um den Rest.

In dieser Zeit kannst du unsere «perfect serve» mit Tipps zur perfekten Zubereitung deines Gins studieren. In ein bis zwei Tagen geniesst du bereits deinen neuen Gin mit deinen Freunden.

Gin Gin!

 

Eine einfache und unkomplizierte Lösung, auch meine Gäste zuhause waren vom Gin begeisterst, Danke viel mals

Julia

Vielen Dank alles bestens

Erik

Über uns

Vier Brüder – eine Leidenschaft

Wir sind vier Brüder aus der Region Thal/Gäu im schönen Kanton Solothurn.

Durch unsere gemeinsame Begeisterung für Gin, starteten wir 2020 unser gemeinsames Projekt «Gin and More». Unser Ziel war und ist es, aus dem unendlich scheinenden Ginangebot, die besten Produkte in unserem Shop anzubieten. Unser Angebot wird von uns persönlich sorgfältig selektiert und stetig aktualisiert. Wir pflegen unseren Onlineshop mit viel Aufwand und Liebe zum Detail.

Gin and More betreiben wir aktuell noch nebenbei und arbeiten in verschiedensten Branchen. Dadurch können wir auf Wissen aus vielen Bereichen zurückgreifen.

Uns findest du hier...

Abholung nach Vereinbarung

Keine Verkaufsfläche

Adresse

Gin and more, Hauptstrasse 11, 4702 Oensingen

Öffnungszeiten

Verkauf vor Ort nur nach Absprache